Kaffeegenuss - fair und ökologisch


Der Genuss von Kaffee hat in unserer Kultur Tradition. Gerade in den letzten Jahren wurde die Vielfalt der Kaffeespezialitäten durch neue Varianten bereichert. Aber auch das Bewusstsein der Verbraucherinnen und Verbraucher hat sich geändert. Der verantwortliche Umgang mit der Natur und die Lebensbedingungen der Erzeuger in den Anbauländern treten mehr und mehr in den Fokus.

Wir sind uns bereits seit 1983 unserer Verantwortung bewusst und handeln konsequent in diesem Sinne. Als Tochter der CAFEA-Gruppe, traditionell mehr als hundert Jahre im Kaffeehandel tätig, spezialisierten wir uns auf die Herstellung von nachhaltig produzierten und fair gehandelten löslichen Kaffee-, Cappuccino-, Getreide-, Röstkaffee- und Kakaospezialitäten.

Wir bieten dem Handel flexible Möglichkeiten, mit Eigenmarken oder dem "MOUNT HAGEN"-Sortiment die stetig steigende Nachfrage nach verantwortungsvoll hergestellten Kaffeespezialitäten zu bedienen.